Annette Seiffert

annette-Seiffert

Berufliche Stationen

Gelernte Kauffrau, Führungspositionen als Verwaltungsleiterin, CFO, HR-Leiterin
Projektleiterin Baubegleitungen, HR- und IT-Projekte, grössere Umzüge
Stellvertretende Kommunikations-Chefin und Employer Branding Managerin

Aus- und Weiterbildungen

Supervisorin, Organisationsberaterin, Coach nach Richtlinien BSO
Intuitiver Persönlichkeitscoach
Master in Business Communications
Employer Branding Manager
Taoistisches Gesichter-Lesen

Dafür stehe ich ein

Jeder Mensch ist fähig, seine Welt zu verändern und ein glückliches, erfülltes Leben zu leben. Dazu ist er bereit, die volle Verantwortung dafür zu übernehmen.

Um dahin zu kommen, braucht es manchmal Unterstützung. Mit meiner ruhigen Art, meinem intuitiven Einfühlungsvermögen und der ganzheitlichen Wahrnehmung von Menschen und Systemen, kann ich zu einer besseren Welt beitragen.

Ich arbeite ressourcenorientiert und zukunftsgerichtet mit normal neurotischen Menschen. Meine Ohren und mein Herz sind für dich da. Und das alles in einem geschützten Rahmen.

Übrigens kann ich auch per Sie, wenn dir das lieber ist.

Meine Kraft und Inspiration hole ich mir beim Tauchen, Schwimmen und Reisen. Mein besonderer Kraftort ist Big Island, Hawaii.