Newsletter März 2020

Angst essen Seele auf Bei ­­Unsicherheit, zu hoher Geschwindigkeit oder negativer Belastung, entscheiden wir erfahrungsbasiert intuitiv und in alten unbewussten „Überlebensmustern“. ­Die heutige Herausforderung lässt uns in noch grösserer Unsicherheit leben. Die Geschwindigkeit wurde zwar von Vollgas auf eine Fahrt mit angezogener Handbremse gedrosselt, was aber wiederum verunsichert und uns noch mehr belastet. Und das…

Details

Episoden aus meinem Leben:

Ein Tag voller Meetings, in denen ich sinnlose Lebenszeit vergeudet habe Ein niedergeschmetterter Konzeptvorschlag von meinem Vorgesetzten, der allen Mitarbeitenden mehr Freiraum geschaffen hätte mit etwas weniger Gewinn für das Unternehmen Nicht Anerkennung meines Extra-Einsatzes, der mich ein paar Wochenenden gekostet hat Frustrierte Arbeitskolleginnen, die schon gar nicht mehr den Mund aufmachen, weil sie nicht…

Details

Newsletter Dezember 2019

Letzthin fragte mich wieder einmal ein Kollege, wie es mir so ginge. Ich sagte: «Es geht mir wunderbar. Ich bin seit bald einem Jahr selbstständige Unternehmerin als Intuitive Persönlichkeits- und Unternehmens-Coachin. Damit kann ich  endlich meine Berufung leben und das erfüllt mich total!» Und auch dieser Kollege (wie schon viele andere) fragte: «Und, bist du…

Details